Viele Gäste feiern mit Musik im Cinexx

Karfreitagsgottesdienst im Kino gefeiert

KFJ WW/R-LKarfreitag mit Way to J.

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat die Ökumenische Jungendkirche Way to J einen Karfreitagsgottesdienst im Cinexx Hachenburg gefeiert. Knapp 100 Gäste waren gekommen, die meisten davon Jugendliche und Junge Erwachsene.

Gemeinsam feierten sie das Geheimnis des Karfreitags, wobei in diesem Jahr besonders die Widersprüchlichkeit dieses Tages im Mittelpunkt stand. Der Gottesdienst war vor allem vom Lobpreis geprägt und wurde musikalisch begleitet von der Jugendband LightUp. Ein besonderer Dank gilt dem Team des Cinexx Hachenburg für die Gastfreundschaft und die großartige Unterstützung! Die Ökumenische Jugendkirche Way to J. ist ein gemeinsames Projekt des Evangelischen Dekanates Westerwald und der Katholischen Fachstelle für Jugendarbeit Westerwald / Rhein-Lahn. Sie ist als mobile Jugendkirche im gesamten Westerwald aktiv.